Erfahrung schafft Qualität

Marcus Rinn Badplaner

Bäder und Küchen - mein Leben.

Bereits während der Schule zeigte ich großes Interesse am Thema in unserem teilhabergeführten Betrieb in Reutlingen. Schon damals habe ich mich "im Kleinen" im Betrieb engagiert. Direkt nach dem Schulabschluss absolvierte ich die Lehre zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Ich lernte, was SHK-Handwerk im eigentlichen Sinn bedeutet: ein belastender Job während der Rohbauphase aber totale Begeisterung mit den Kunden bei der Endmontage.

Es ist das Erlebnis, das glücklich macht: Wenn die im voraus geweckten Emotionen der Kunden mit der Fertigstellung eines Badezimmers, einer Küche oder einer Heizung in Freude und Glück übergehen.

In den Nachwuchskreis des Familienunternehmens mit aufgenommen absolvierte ich den Abschluss zum Betriebsassistenten des Handwerks, den Betriebswirt des Handwerks und im Anschluss die Meisterschule. In den vergangenen 17 Jahren leitete ich als kundenorientierter Vorstand und Geschäftsführer zwei der SHK Unternehmen erfolgreich und zuverlässig und setzte mich mit Leidenschaft dafür ein, für unsere Kunden das maximal positive Umbauergebnis zu erzielen.

Seit 2007 begleitet mich zudem bei Umbauphasen der erweiterte Bereich Küche. Lebendig wie die Zeit, vielfältig wie das Leben, zuverlässig wie ein Freund – das sind die Küchen von heute. Gemacht zum Genießen, gedacht als Treffpunkt, als Kommunikationszentrale, als Mittelpunkt des Lebens.

Auf eines können Sie sich bei uns verlassen: Individuelle Gestaltung von neuen Bädern und Küchen, Komplettbetreuung, Festpreis-u. Fixtermin, fachliche Kompetenz durch ständige Schulungsmaßnahmen und EIN Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Ihre Ansprüche!

Ihr Marcus Rinn

signature

Fragen? Mehr Informationen?

Kontakt

Weil Ihr Anspruch unser Auftrag ist.

Kontakt